Hilfe

Einkaufen | Sendungsverfolgung

Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung sendet Ihnen www.clarins.ch eine erste Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung keine Bestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte über unser Kontakformular an den Clarins.ch-Kundendienst.

Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen, die vom 28. September bis 2. Oktober 2022 eingehen, innerhalb von 15 Werktagen bearbeitet und von unserem neuen Lager aus versendet werden. Ab Montag dem 3. Oktober 2022 wird die Bearbeitungszeit für alle Clarins.ch Bestellungen auf 10 Werktage verkürzt werden. Ab Montag dem 10. Oktober wird unser neues Team eingespielt und auf den Starting Blocks sein, um Ihre Bestellung mit der Ihnen gewohnten Lieferzeit von 2-3 Werktagen zu liefern.

Bestellungen werden an Werktagen (von montags bis freitags, ausgenommen an Feiertagen) bearbeitet und verschickt.

Sie erhalten eine E-Mail, die Ihnen den Versand Ihrer Bestellung bestätigt.

Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Bereich verfolgen. Sie können Ihre Bestellungen über die Seite Bestellung prüfen einsehen, nachverfolgen und erneut aufgeben, indem Sie sich in Ihrem persönlichen Account-Bereich anmelden. Eine Seite mit Ihrer Bestellchronik bietet Ihnen einen Überblick über vergangene und aktuelle Bestellungen. Diese Chronik ermöglicht es Ihnen auch, eine früher aufgegebene Bestellung auszuwählen und direkt Ihrem aktuellen Warenkorb hinzuzufügen.

Sie haben Ihre Frage nicht gefunden?

Um in Kontakt mit unserem Kundenservice zu treten, bitten wir Sie
uns per E-Mail über das Kontaktformular der Webseite zu
kontaktieren.