Hilfe
Einkaufen | Tipps zum Online-Einkauf
Einkaufen auf Clarins.ch
- Produkte finden Produkte können über die Navigation der Website, über eine Suchmaschine, einen Produktfinder, Produktvergleiche oder über die Online Beauty Beratung gefunden werden.
- Ein Produkt zum Warenkorb hinzufügen Wählen Sie den gewünschten Farbton, die Größe oder Form aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Es öffnet ein Bildschirmfenster mit der Bestätigung, dass der Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt wurde. Sie können dann den Einkauf fortsetzen und weiter auf der Website stöbern. (Bitte beachten Sie, dass die Bestellmenge pro Artikel auf drei gleiche bzw. der Maximalwert einer Bestellung auf CHF 500 beschränkt ist). Klicken Sie auf den Produktnamen, um Zugang zu zusätzlichen Produktinformationen, Anwendungs-Videos und Links mit wissenswerten oder interessanten Informationen zu erhalten. Klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um einen Artikel auf der Produkt-Detailseite in den Warenkorb zu legen.
- Ihren Warenkorb einsehen Sie haben jederzeit Zugang zu Ihrem Warenkorb, wenn Sie auf „Warenkorb“ oben rechts auf der Website klicken. Um Änderungen an Ihrem bisherigen Warenkorb vorzunehmen, klicken Sie in diesem Fenster bitte auf „WARENKORB ANSEHEN“. Hier können Sie nun Bestellmengen ändern und Artikel aus dem Warenkorb löschen. Mit dem nächsten Schritt „ZUR KASSE“ können Sie dann auch aus einer Reihe von Gratisproben wählen und Ihrer Bestellung hinzufügen.
- Bestellung aufgeben Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird eine „Dankeschön“-Seite angezeigt, die bestätigt, dass Ihre Bestellung technisch einwandfrei eingegangen ist. Eine E-Mail mit der Bestätigung des technisch einwandfreien Eingangs Ihrer Bestellung wird ebenfalls, kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, an Sie versendet. Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung auf der clarins.ch Website aufgegeben haben, können Sie diese nicht mehr ändern. Falls Sie die Bestelleingangsbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Aufgabe der Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail
Produktkategorien
Clarins Produkte sind in 5 Hauptsegmente gegliedert: Gesicht, Körper, Sonne, Make-Up und ClarinsMen. Nutzen Sie die Produktfilter auf ausgewählten Seiten, um die Liste der Produkte einzugrenzen und diejenigen hervorzuheben, die Ihren Wünschen entsprechen. Mit der Suchfunktion gelangen Sie – auf Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben - zu den entsprechenden Produkten, Seiten und Informationen. Zusätzlichen Rat erhalten Sie im Bereich „Online Beauty Beratung“; hier erhalten Sie personalisierte Produktempfehlungen in allen Kategorien.
Produktverfügbarkeit
Alle Produkte auf Clarins.ch werden in der Schweiz zum Verkauf angeboten. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, können Sie ihn nicht mehr in Ihren Warenkorb legen; Sie könnten ihn jedoch vielleicht in einem Geschäft in Ihrer Nähe finden.
Falls Produkte nicht mehr verfügbar sind, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir berechnen nur die Produkte, die Sie tatsächlich erhalten.
Proben
Vergessen Sie nicht die Gratisproben! Im Warenkorb können Sie aus einer Probenliste eine oder mehrere Proben (maximal 3) auswählen. Die ausgewählten Proben werden automatisch Ihrem Warenkorb hinzugefügt und sie tauchen auch zusammen mit den gekauften Artikeln auf der Bestellbestätigungsseite auf. Wenn Ihre Bestellung während dieses Besuchs auf der Website nicht abgeschlossen wird, werden die Proben aus Ihrem Warenkorb entfernt und sind womöglich später nicht mehr verfügbar. Diese Produkte und/oder Geschenke können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Wenn Sie keine Proben erhalten möchten, klicken Sie auf „WEITER“, um den Zahlvorgang fortzusetzen.
Da uns Proben nur in beschränkter Anzahl zur Verfügung stehen, können wir diese leider nicht nochmals versenden, wenn sie beschädigt ankommen, die falschen Proben versendet wurden oder wenn eine Probe aus Ihrer Bestellung fehlt. Proben werden NUR zusammen mit gekaufter Ware versendet.
Werbeaktionscodes
Online-Werbeaktionen werden mit einem speziellen alphanumerischen Code versehen, den Sie zur Einlösung der Werbeaktion verwenden können. Dabei kann ein Mindesteinkaufswert Anwendung finden (ohne Versandkosten). Bitte beachten Sie, dass e-Geschenkgutscheine nicht als Ware angesehen werden und daher für den Mindestbestellwert nicht mitzählen. Geben Sie im Warenkorb den Code vollständig in das dafür vorgesehene Werbeaktionscode-Feld ein. Die Werbeaktion erscheint in Ihrem Warenkorb auf der Seite „Bestellung prüfen“. Alle Werbeaktionscodes sind nur für eine beschränkte Zeit verfügbar (beworbene Artikel nur solange der Vorrat reicht) und können nach Auslaufen der Werbeaktion nicht mehr verwendet werden.
Sonderangebote und Geschenksets
Sonderangebote, darunter Geschenkboxen und spezielle Internet-Angebote, finden Sie im Bereich „AKTIONEN“ der Website.
Im Bereich „GESCHENKIDEEN“ schlagen wir Ihnen exklusive Beauty Sets und Produktpakete vor.